joomla templates top joomla templates template joomla

Nutzen Sie die freien Eintritte zu bekannten Salzburger Museen.

Der Mitgliedsbeitrag für Einzelmitglieder beträgt € 20,--

für Familienmitglieder € 30,--

Als Familienmitglieder zählen Ehepartner, Lebensgefährten und Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr bzw. abgeschlossener
Berufsausbildung. Die neuen Familienmitglieder erhalten selbstverständlich, nach Bekanntgabe des Vor- und Familiennamens (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) unseren bewährten Mitgliedsausweis.

Mit Vorlage des Mitgliedsausweises können folgende Museen kostenlos besucht werden:

• Museum Kuchl
  • Salzburg Museum Neue Residenz
  • Panorama Museum
  • Spielzeugmuseum und historische Musikinstrumente
  • Domgrabungsmuseum
  • Festungsmuseum
  • Volkskundemuseum
  • Monatsschlössl Hellbrunn
  • Stille Nacht Museum Hallein
  • Keltenmuseum Hallein

Für Fragen und Anregungen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Am Besten sind wir per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar oder fast jeden Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr im Museum.